Bürgermeisterwahl 2019 im Mühlenbecker Land

Ich unterstütze Mario Müller – Bürgermeisterkandidat 2019 im MBL​ im Bürgermeisterwahlkampf 2019! Warum?

Ich habe Mario Müller​ erstmalig am 15. Juni 2018 bei einem Stammtisch der CDU Mühlenbecker Land​ im Café Feldheim kennengelernt. Wir sind ins Gespräch gekommen und ich habe Ihm mitgeteilt, dass ich mich gern neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mitglied im Kita-Ausschuss und im Mühlenkinder e.V. – Förderverein Mühlenbeck​ politisch engagieren und auf kommunaler Ebene mitgestalten möchte. Auch für meinen Wohnort und Ortsteil Schildow wollte und möchte ich meinen Beitrag leisten, um diesen lebenswerter und attraktiver zu gestalten.

Nach einem weiteren langen Gespräch hat er mir sein Wort gegeben, dass ich als parteiloser Kandidat auf der Liste der CDU Mühlenbecker Land für die Gemeindevertretung und für den Ortsbeirat Schildow kandidieren kann. Er hielt Wort und so war es dann. Am 26. Mai 2019 wurde ich als Gemeindevertreter (parteilos) für die kommenden 5 Jahre gewählt. Leider verpasste ich, trotz ausreichend Stimmen, durch das Hare-Niemeyer-Verfahren zur parlamentarische Berechnung der Sitzverteilung den Einzug in den Ortsbeirat Schildow. Aber auch das ist Demokratie 🙂

Während er letzten Monate, seit Juni 2018, habe ich Mario als zuverlässigen und engagierten Frontmann der CDU, Mitglied der Gemeindevertretung, Ortsbeirat Schönfließ und Mitglied im Kreistag kennengelernt. Darüber hinaus entwickelte sich eine verbindliche und ehrliche Freundschaft.

Er ist immer ansprechbar, hat stets ein Ohr, reagiert zeitnah auf Rückrufbitten, liefert Informationen und klärt auf. Mit Ihm kann man lachen und ich denke auch Pferde stehlen (natürlich wollen wir keine stehlen ?). Er ist vor Ort und am Thema! So stell ich mir meinen Bürgermeister für das Mühlenbecker Land vor.

Ich unterstütze daher Mario Müller im Bügermeisterwahlkampf 2019 im Mühlenbecker Land und würde mich freuen, wenn auch Sie Ihm Ihre Stimme geben, um gemeinsam das Mühlenbecker Land zu aktiv gestalten.

#bürgernah.
#engagiert.
#zukunftsorientiert.

Mario Müller wünsche ich viel Erfolg!

Mario Müller – Bürgermeisterkandidat 2019


Ihr Dennis Hentschel

Gemeindevertreter
Mühlenbecker Land