Gewerbeverein zu Gast in klein Italien

Zum dritten Mal fand in diesem Jahr der traditionelle Stammtisch des Gewerbeverein Mühlenbecker Land e.V. statt.

Mühlenbeck. Über 30 Mitglieder des Gewerbeverein Mühlenbecker Land e.V. trafen sich am 18. September ab 19:00 Uhr in der Trattoria Friulana zum lockeren Talk und gepflegten Austausch. Köstliches für Leib und Seele servierten die Brüder Milanese.

Der Gewerbeverein hat sich in diesem Jahr mit einem frischen Vorstand neu aufgestellt, um den Verein zu modernisieren. Mit innovativen Ideen und modernem Spirit kann er bereits in diesem Jahr schon aufwarten. Das letzte große Highlight war das Bürgermeistergrillen zur Vorstellung der Kandidaten zur Bürgermeisterwahl. Aber auch viele weitere Events und Info-Veranstaltungen sind geplant.

Eine Kommune lebt auch von einer starken Wirtschaft und engagierten Unternehmern. In diesem Jahr wurden bereits zahlreiche interessierte Unternehmer als neue Mitglieder akquiriert. Mittlerweile hat der Gewerbeverein knapp 50 Mitglieder und konnte damit in den letzten Monaten einen großen Sprung machen.

Als Mitglied des Gewerbevereins Mühlenbecker Land e.V. hoffe ich auf eine weiterhin so gute Entwicklung, um den Kleinunternehmer und den Mittelstand besser zu vernetzen und die gemeinsamen Interessen zu vertreten.

Mehr Informationen zum Gewerbeverein finden Sie unter https://gewerbeverein-ml.de.

„Gemeinsam für das Mühlenbecker Land“


Ihr Dennis Hentschel

Gemeindevertreter
Mühlenbecker Land

Schreibe einen Kommentar