Klausurtagung der CDU Mühlenbecker Land

Rückblick auf ein spannendes Jahr 2019 und Ausrichtung der Ziele für das Jahr 2020

Mühlenbeck. Am 9. November 2019, zum Jahrestag des Mauerfalls, fand die jährliche Klausurtagung mit Vertretern der CDU Mühlenbecker Land und der Fraktion CDU statt. In 2019 gab es eine spannende Kommunal-, Landtags-, und Bürgermeisterwahl im Mühlenbecker Land. Es hat das Team der CDU mit neuer Manpower ergänzt und zusammengeschweißt hat.

Geplant wurden neben Festivitäten, Info-Ständen und Info-Abenden auch die Events wie zum Beispiel der Jahresempfang und Osterbasteln. Weiterhin wurde die Strategie für die Öffentlichkeitsarbeit, das Marketing und mehr Bürgertransparenz für Politik festgelegt.

In Projektarbeit mit Antonia Bahr (netzgewinn) und Dennis Hentschel wurde dazu im Vorfeld die Webseite der CDU komplett neu gestaltet und auf die Präsentation von Informationen ausgerichtet. Zusammen mit der Facebook Seite ist es das Ziel, die Bürger, Mitglieder und Besucher mehr mit Informationen aus der Kommunal- und Kreispolitik zu versorgen. 

Zur Politik wurden Themenschwerpunkte festgelegt und künftige Anträge und Projekte besprochen. Diese werden Arbeitsschwerpunkte der Fraktion CDU sein. 

Es wird eine spannendes Jahr – packen wir es an!

Unser Mühlenbecker Land:
„Gemeinsam gestalten und weiterentwickeln“


Ihr Dennis Hentschel

Gemeindevertreter
Mühlenbecker Land